Hier findest Du laufend die wichtigsten und aktuellsten Informationen zum Cäcilienverein.

Der Newsletter 2019 ist da

An alle Interessierten des Cäcilienvereins

Auch dieses Jahr haben wir die Neuigkeiten des Vereins wieder in komprimierter Form in einen Newsletter gepackt und wie immer unter der PRESSE abgelegt.

Wir wünschen dir viel Spass bei Lesen. 


 

Die neuen Termine 2019 sind online

Geschätzte Sängerinnen und Sänger

Auch wenn das musikalische Programm bis auf Ostern mit der grossen Messe in C-Dur von Josef Rheinberger noch in Bearbeitung ist, sind die Termine für das 2019 online. Bitte tragt euch diese möglichst rasch in eure Agenden ein.

Selbstverständlich freuen wir uns auch im 2019 über das Mitsingen von möglichst vielen Gastsängerinnen und Gastsänger. 


 

Videos/Aufnahmen vom Cäcilienverein

Es entstehen immer mehr Aufnahmen und Videos von unseren Aufführungen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden diese unter der Seite LINKS auch online zur Verfügung zu stellen. 

Viel Spass beim Geniessen


 

Zwei Jubilare mit päpstlicher Auszeichnung an der Generalversammlung und Mitternachtsmesse

An der diesjährigen Generalversammlung durften wir mit Fred Limacher und Attilio D'Elia zwei Sänger ehren, welche sich 50 Jahre in der Kirche eingesetzt hatten.

Wir gratulieren euch von Herzen und wünschen euch weiterhin viel Freude im Cäcilienverein. 

Die Übergabe der päpstlichen Verdienstmedallie, des Benemerenti fand am 24.12.2018 anlässlich der Mitternachtsmesse statt.

         


 

Presseberichte vom Cäcilienverein

Hier findest du alle Presseberichte vom Cäcilienverein. Viel Spass beim Lesen